KI in IntelliJ ausstellen?

1 Antwort

Das ist keine KI, das sind einfach Autovervollständigungen.

Öffnen Sie den Dialog Einstellungen/Einstellungen (Strg+Alt+S unter Windows/Linux, ⌘, unter macOS).
Gehen Sie zu Editor > Allgemein > Code-Vervollständigung.
So deaktivieren Sie die automatische Codevervollständigung vollständig:
Deaktivieren Sie „Vorschläge während der Eingabe anzeigen“.
Deaktivieren Sie die Option „Automatische Codevervollständigung“.
Um das Verhalten der automatischen Vervollständigung zu reduzieren:
Deaktivieren Sie „Ausgewählten Vorschlag durch Drücken von Leerzeichen, Punkt oder anderen kontextabhängigen Tasten einfügen“.
Erhöhen Sie die Verzögerung bei „Dokumentations-Popup anzeigen in“, damit Sie mehr Zeit haben, bevor die Vorschläge erscheinen
So deaktivieren Sie die Vervollständigung für bestimmte Dateitypen:
Gehen Sie zu Editor > Dateitypen
Wählen Sie den Dateityp (z. B. Plain Text)
Deaktivieren Sie die Option „Codevervollständigung verwenden“.
So deaktivieren Sie die Popup-Fenster für Parameterinformationen:
Gehen Sie zu Editor > Allgemein > Codevervollständigung
Deaktivieren Sie die Option „Parameternamen-Hinweise anzeigen“.