KI, die selbstständig am Pc arbeitet?

1 Antwort

Ja bestimmte wiederkehrende Aufgaben können definitiv von einer künstlichen Intelligenz übernommen werden.
Zum Beispiel das auslösen einer Bestellung, eine Auftragsbestätigung, sogar mit Textbausteine oder individuellen Texte auf Anfragen antworten.

Viele Tätigkeiten sind mit künstlicher Intelligenz möglich.

Stichwort
Beitragsersteller

Gibt es Software dafür? Damit ich dies einrichten kann?

SamaMoldo  04.03.2024, 15:05
@Stichwort

Selbst wenn es da etwas gibt,was gratis ist: Dein Arbeitgeber hat da auch noch ein Wort mit zu sagen, was du dir dar auf den Firmenrechner runterlädst.
Von Problemen mit dem Datenschutz rede ich da noch gar nicht.

JokesOnYou  04.03.2024, 15:05

Viele dieser Aufgaben kann man auch mit nem simplen script umsetzen, dafür braucht es keine KI, die Resourcenverschwendung wäre viel zu hoch.