KI Antworten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es seit 7,5 Monaten und nur in bestimmten Themen, falls eine Frage nach zwölf Stunden unbeantwortet ist. Fragen mit Bildern und Umfragen werden ebenfalls nicht von der KI beantwortet.

Weitere Infos: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11081848

Diese KI Antworten gibt es schon seit ein paar Monaten. :)

Solche Antworten werden auf Fragen von Dir angezeigt, wenn Du innerhalb eines 12 stündigen Zeitraums keine Antwort erhältst. Und ja, das wird nur zu bestimmten Themen eingeschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die gibt es schon seit ein paar Monaten und wenn eine Frage nach 12 Stunden keine Antwort bekommen hat, kommt brAIny und hilft weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

xShxdxw
Beitragsersteller

Und das bei allen Fragen oder nur bei bestimmten Themen?

ruhrgur  05.10.2023, 14:36
@janvalperz

Nein, die KI antwortet (zum Glück) nur in bestimmten Themenwelten. Psychologie, Gesundheit & Medizin und Recht sind z. B. ausgeschlossen.