KFZ Versicherung verhalten bei Unfall?

2 Antworten

Typische Verzögerungstaktik von Haftpflichtversicherern - die sitzen am längeren Ast.

Eigentlich dürfte Dir die Versicherung gar keine persönlichen Auskünfte erteilen, weil Du rechtsanwaltlich vertreten bist. Hake also besser nochmals bei Deinem Anwalt nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jjG97
Beitragsersteller

Guten Morgen, Ich bin täglich mit meinem Rechtsanwalt im Austausch, er sagt das wäre leider nicht untypisch.

Nein. Möglich ist vieles. Aber schnelle Schadensregulierung habe ich noch nicht erlebt

jjG97
Beitragsersteller

Ja anscheinend nicht.

Das ist wirklich eine Katastrophe vorallem für Leute die nicht viel Geld haben.