Kfz steuer 1 tag spâter bezahlen?

3 Antworten

Die wird doch abgebucht seit das Zollamt die Steuer einzieht. Ohne Abbuchungsermächtigung bekommst du doch keine Zulassung. zumindest in D.

Vor Jahren als man die Steuer noch selbst überweisen mußte habe ich immer gewartet bis die Mahnung kam und dann ohne Mahnbegühr überwiesen ab irgendwann meldest du das Fahrzeug ab und willst die restliche Steuer und da wird dann abgerechnet.

Fifi602
Beitragsersteller

Das problem war gestern war kein geld auf konto heute hatte ich geld und habe ğberwiesen deswegen frage ich.

So schnell wird das nicht entstempelt. Da kommt erst ein Brief mit einer Erimmerung.

Die KFZ Steuer kann man nicht selber bezahlen, die wird grundsätzlich vom Hauptzollaumt eingezogen.