KFZ Autowerkstatt Ersatzteile selbst mitbringen?

2 Antworten

Das machen kaum noch Werkstätten. Wenn was nicht passt, hast du den Ärger und die Werkstatt. Du bringst ja auch nicht dein eigenes Schnitzel ins Restaurant

Karlsbad79
Beitragsersteller

Wenn die Autowerkstatt in dem Falle ATU für den Einbau/Austausch eines Frontscheibenwischermotors 460 Euro (vmtl. inkl. Arbeitsstunden) haben möchte, ... und der Motor Online bei einem renomierten Ersatzteilehändler nur knapp 30 Euro kostet dann kommt sich der Kunde nicht nur verar****t vor, sondern das ganze grenzt an Wucher.

Es kommt drauf an welche Teile du verbaut haben willst, sicherheitsrelevante Teile werden definitiv abgelehnt weil die Werkstatt Garantie auf ihre Arbeit geben müssen. einfache Teile kannst du glück haben