Keyshot Lizenz auf anderen PC übertragen?

1 Antwort

Gibts eine Möglichkeit die Lizenz zu übertragen? Ohne die ganzen Infos zur Lizenz, weil ich die natürlich nicht mehr habe.

Wie soll ich Dir das jetzt ohne Scherzen sagen: Du hast keine Linzenz (mehr).
Eine Lizenz ist NICHT irgendein Schlüssel um Software freizuschalten.
Eine Lizenz ist ein Dokument, dass Du die Software nutzen darfst inkl. der Daten zur Freischaltung.
Wenn Du das Dokument nicht mehr hast, dann hast Du kein Lizenz.

Du könntest Dich höchsten an den Hersteller wenden, ob er Dir eine Kopie von den Unterlagen bereit stellen kann.