key von Windows auf Mac?

5 Antworten

Nein, die Keys sind wegen der abweichenden Betriebssysteme nicht kompatibel.

Außerdem wäre User Y davon abzuraten, den Key weiterzugeben. Der ist bei Winzigweich registriert! Wieso haben die sonst diese Keys eingeführt!

Deine Frage ist zwar sehr alt aber mit dem Programm "CrossOver" kannst du die Windows Version auf dem Mac Spielen und somit auch den Windows Key Nutzen

So habe ich das auch gemacht :)

gibt spezielle keys für mac und windows, sind nicht miteinander kompatibel.

seh ich auch so wie rantt auf windows haste z.b. office 2003 und office 2007, bei mac ist es office 2004 und 2008 also je ein jahr später rausgekommen.

und ich denk mal nicht dass microsoft sowas zulassen würde, sonst könnte man sich ja einmal office kaufen und auf seiner windose und mac installieren, also zwei installationen zum preis von einer lizenz ;)

NEIN leider, die Keys sind Betriebssystem und Situationsabhängig wie Home oder Professionell.

Einen sogenannten Multikey gibt es nicht für Betriebssysteme!