Microsoft Office Key von Mac auf Windows übertragen?

2 Antworten

Office muss man separat kaufen, entweder als Abo oder einmalig... das ist in Windows nicht enthalten...

wholl0p  25.11.2016, 11:56

Oder habe ich das falsch verstanden? Du hast einen Office hey den du unter MacOS schon eingelöst hast.. ist das korrekt?

Falls Du nicht Office 365 hast, geht das nicht. Office für Windows und Office für Mac sind 2 verschiedene Produkte und die Lizenzschlüssel können nicht übertragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte