Key kaufen ( gaming) Nachteile /Risiken?

4 Antworten

Es kann die Falsche Sprache sein ein Falscher Teil, Die falsche Version und keine Updates bekommen der Key könnte nicht gehen

Furretsoul1998
Fragesteller

Aber an sich keine Gefahren?

verreisterNutzer  30.01.2021, 22:36
@Furretsoul1998

Ich kauf mir auch nur Keys hatte nie Probleme so lange es eine Vertrauens würdige Seite ist wie Mmoga instant gaming

Wenn sie gestohlen sind oder mit gestohlen Kreditkarten gekauft wurden, werden sie oft deaktiviert. 🙈

Meinst du in Key-Stores wie MMOGA? letztendlich besteht die Gefahr das der Key nicht funktioniert aber das ist eher Selten. Das größere Problem ist das besonders Indie Entwickler an diesen Stores Leiden da sie kein Geld an den dort verkauften Exemplaren ihrer Spiele Verdienen

Woher ich das weiß:Hobby

Muss drauf aufpassen das du DOREKT den Key kriegst. Und dich nicht registrieren musst oder so. Weil bei manchen scheiss Seiten ist das so