Wie lang dauert es, bis ein Key bei Instant Gaming wieder auf Vorrat ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man nicht genau sagen, ich geh aber mal davon aus das die nachfrage nach black desert jetzt nicht so hoch ist deswegen würd ich lieber mal nicht darauf warten bis die wieder neue keys haben sondern eher bei nem anderen keystore kaufen ist dann aber vielleicht paar euro teurer

TPPekko
Beitragsersteller

Boah, jetzt will ich`n Toast mann

TPPekko
Beitragsersteller

jo denk ich nämlich auch. schade halt weil ich sonst 9€ gespart hätte und nicht wie bei anderen key seiten nur höchstens 1€ und´n paar cent