Kevin Durand?

2 Antworten

Ich kenne ihn nicht 🙂

Speedy100269
Beitragsersteller

Ok,war nicht so wichtig.Welche Serien oder Sitcoms gefallen Dir ?

paulklaus  21.05.2024, 17:07

DITO !!!

Speedy100269
Beitragsersteller
@paulklaus

paulklaus Hab gelesen,das du divh für die Arbeit von Erich von Däniken interessierst.Was hältst du von den Aussagen in seinen Büchern ?

paulklaus  22.05.2024, 17:12
@Speedy100269

Sorry ! Darüber diskutierte ich nunmehr 50 Jahre (= Gründung der AAS), schrieb zahllose Abhandlungen über EvD und seine 18 Thesen....

Ich bin der "Diskussionen", die oft in Hässlichkeiten / Aggressuionen ausarteten, müüüüde geworden.

Nur dies: Seit 1993 sind Erich und ich dickste Freunde: Er hatte meine ganze Klasse "und den couragierten Klassenlehrer" für eine Woche zu sich in die Schweiz eingeladen, nachdem er erfahren hatte, dass ich der erste deutsche Lehrer war / bin, der überJahre seine Theorien in verschiedenen Klassen im Unterricht behandelt hatte.-

Meine familiy war oft Gast von ihm hoch droben auf dem Beatenberg oberhalb Interlakens.

>>>>> www.sagenhaftezeiten.com..

Speedy100269
Beitragsersteller
@paulklaus

Ich habe seine Dokumentationen schon damals im Fernsehen mit verfolgt.Daher wurde ich auch ein Bewunderer seiner Thesen.Es wird von vielen Kritikern belächelt,aber das ist mir persönlich egal.Ich weiss,was ich glaube und für möglich halte.

Entschuldige,aber so Themen haben auf Gutefrage.net wohl nichts verloren.Da hier auch oft diskriminierend oder abwertent geantwortet wird.Es gibt jedoch genug Ufologen und Anhänger.Leider wird das alles von vielen zu sehr belächelt.

wie will man sowas beurteilen?

ich kenn ihn und auch viele filme. er is einer der wo man immer sagt "oh den kenn ich", aber der name fällt einem dann nicht ein. ob er arrogant ist, keine ahnung. ich kenn ich nicht privat. und seine rollen kann man ja nicht danach bewerten...

als schauspieler find ich nen gut. hat auch paar coole rollen gehabt. is halt immer eher so der bösewicht.

Speedy100269
Beitragsersteller

Vielleicht hat jemand einige Interviews mit Ihm gesehen.Persönlich kennen wir Ihn natürlich nicht.Das habe ich so auch gar nicht gemeint.