Wie findet ihr den Film Kevin allein zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sehr gut 57%
Lustig 32%
Schlecht 7%
Langweilig 4%
Geht noch 0%
Keine Ahnung… 0%
Kenne ich nicht 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Hallo, Hallihallo392 👋

Ich finde beide Filme gut. Und es ist immer wieder witzig, sie auch wieder zu sehen. Es ist toll, wie Kevin sich gegen die Einbrecher zur Wehr setzt. Andere Filme sieht man nur einmal, Kevin allein zu Hause (und in New York) immer mal wieder. Die Musik ist auch schön. 🎄🇨🇽🎼

Liebe Grüße, cartacombia ✌️🦋

Lustig

Ich finde diese Filme sehr lustig, vorallem die szenen ,wo sich Kevin gegen Marv und Harry verteiligt, Streiche und Falle baute. denn Marv und Harry sich verbrennt oderr von Teer kleben lassen.. echt cool ich hatte schon tausend mal gesehen. es gib aber auch andere schöne und lustigen Filme, die zu Thema Weihnachten anpassen.

Sehr gut

Gibt es jedes Jahr. Ich mag aber den zweiten, also in New York nicht soooo sehr. Aber das war nicht die Frage. Ich finde Kevin alleine zu Haus super. Man hat was zum Lachen und es gibt auch traurige, lehrreiche sowie schöne Themen. Z.B die Versöhnung ( Besonders die vom Nachbar und seinen Sohn). Außerdem gefällt mir die Botschaft nicht so schnell Vorurteile zu haben, sich zu überwinden und Erkenntnisse zu bekommen. Auch die Momente mit den Einbrechern sind immer wieder zum ablachen.

Lustig

Er ist zur Unterhaltung okay und an vielen Stellen auch lustig. Bei einigen Sachen müssen die im Film einfälltigen Gangster einen Körper aus Stahl oder so haben. Bei vielen Sachen wäre man tot oder hätte schwere Verletzungen zb Verbrennungen auch gebrochen Schädel oder Knochen.