Kevin Costners "Horizon" jetzt im Kino mit 3 Std Länge, wie viele Pausen gibt es?

2 Antworten

Da wäre der beste Weg das Kino anzuschreiben oder anzurufen. Denn das ist bei jedem Kino verschieden. Manche bieten eine Pause an und andere nicht. Aber, wenn sie eine Pause im Film machen würde es auch auf der Homepage stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ploppy8888
Beitragsersteller

Genau da habe ich beim Cinemax nichts gefunden, deshalb meine Frage

ScarletWitch1  11.09.2024, 21:20
@Ploppy8888

Dann ist es sehr wahrscheinlich ohne Pause. Hatte mal im Internet geschaut und manche Kinos haben den Film mit Pause und das steht dann auch dort. Und, wenn da nichts steht wird er ohne sein. Avatar 2 war sogar noch länger und da gab es auch Vorstellungen ohne Pause. Ich hatte ihn im Cineplex gesehen und da lief er ohne Pause. Aber es gab Kinos da gab es eine Pause. Ist eben überall verschieden.

Also ich war im Oppenheimer, bin nach 2 stunden gegangen, der Film war furchtbar. Aber Pause gab es nicht. Ich glaube ich war noch mit 5 Leuten drinnen. In manchen Kinos werden ab 140 min. 10-15 min Pause gemacht, das die Leute auch noch etwas kaufen 🛒 können 😉.

Meister88216  11.09.2024, 20:26

Hätte gerne mal gewusst , wie das 1960 war . Mit dem Film Barfuß durch die Hölle 😅. 9,5 Stunden