Kevin costner?

4 Antworten

Der ist nie komplett verschwunden, der macht immer noch Filme, halt nicht mehr so viele.Sein momentanes Projekt startet am 28.Juni in Amerika in den Kinos, ein mehrteiliger Western namens Horizon: An American Saga.Dazu hat er in den letzten Jahren auch in der Serie Yellowstone gespielt.Wer wirklich komplett von der Bildfläche verschwunden war, war damals Josh Hartnett, der hatte einen Riesenhype durch ein paar Filme & ist dann verschwunden aus Hollywood.

THEBORG1978
Beitragsersteller

Cool

Er spielt doch seit Jahren in der überaus erfolgreichen Serie Yellowstone.

Zudem arbeitet er an einem zweiteiligem Western der 2024 erscheinen soll.

Ich finde nicht das dies nichts ist

Auch er hat das Recht sich zurückzuziehen! Ohne das jeder Kasper ihm nachsteigt.

ist nicht mehr der jüngste

2024 Kommt wohl ein Westerndrama mit ihm raus. Untätig ist er nicht.

Filme wie "Hidden Figures" oder "Highway Men" sind jetzt auch noch nicht soooo alt.