Keuschheitspiercing was ist das

4 Antworten

Huhu Steelchastboy :-)).

Boriswulff hat es schon völlig richtig beantwortet :-)).

Das ist quasi eine Art Playpiercing, da wird die Vulva der Frau unzugänglich gemacht wird indem man je nach Anatomie entweder die Äußeren oder die Inneren schamlippen durch Piercings verschließt.

Meistens werden die äußeren schamlippen verschlossen aber nach dem Shooting, Dreh, Sex, einfachem genießen, .. wird der Schmuck wieder entfernt oder durch einzelne Ringe o.ä. ersetzt.

Allerliebste Grüße,

Das Intim Piercing für die Frau

Ein Intim Piercing für die Frau ist für die sexuelle Beziehung ein ganz besonderer Schmuck. Verborgen und gerade deshalb stimulierend, geheimnisvoll und erregend wie kein anderes Schmuckstück, was die Frau trägt. Im Intimbereich der Frau sind verschiedene Arten des Piercing möglich. Die Hautfalte im oberen Schamhügel, also oberhalb der Klitoris und zwischen den äußeren Schamlippen kann mit einem Ring oder Stab gepierct werden. Beide können quer oder längs gestochen werden, was aber auch von der Anatomie der Frau abhängt. Bei den Stäben wirkt es besonders reizvoll, wenn diese vertikal und „versenkt“ gesetzt werden. Bei diesem Intim Piercing für die Frau sind dann nur noch die Kugeln auf der Haut zu sehen.

http://kuerzer.de/fD7xjh1ws

Bilder werden keine gezeigt und das ist - gut so.Da hier eventuell auch Kinder mitlesen.

cyberoma  30.03.2008, 16:03

Stimulierend und geheimnisvoll? Das ist ein Link zu einem kommerziellen Piercing-Macher, und entsprechend ist der Text.
Da könnte ich wirklich vor Ärger aus der Haut fahren!
Ganze Legionen aufgeklärter Menschen versuchen seit Jahren, in Afrika und sonstwo endlich die Klitorisbeschneidung bei Frauen auszurotten, und hierzulande, wo man (frau) davor glücklicherweise sicher ist, wird so ein Unfug getrieben, der ja wohl tendenziell in dieselbe Richtung geht. Es ist weder aufregend noch geheimnisvoll, sich selbst zu verstümmeln, sondern einfach dumm.
Das ist auch eine Antwort auf die Frage "Was ist das?", und dieser Aspekt gehört meiner Meinung nach einfach dazu.

Wenn rechte und linke Schamlippen bei Frauen mit Ringen verbunden verden, nennt man das Keuschheitspiercing.

Auf das Posting von Bildern verzichte ich lieber, weil hier auch jüngere Leute mitlesen.

Maienblume  30.03.2008, 14:54

Grauenerregende Vorstellung! Fürchterlich!

die , na du weißt schon, wird wahrscheinlich zugetackert :-))

strick4a  30.03.2008, 13:12

neee, oder doch....lach....

ghostwriter  30.03.2008, 14:29
@strick4a

So ähnlich wahrscheinlich. Allein schon bei dem Gedanken....Aua!