Piercing geht nicht rein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem nicht abgeheilten Piercing sollte man den Schmuck nicht entfernen, erst recht nicht, um den Schmuck einfach nur zu reinigen. Man reinigt das Piercing MIT Schmuck im Stichkanal. Ein Nostril braucht ca. 3-6 Monate zur vollständigen Abheilung.

Es ist wahrscheinlich angeschwollen, weil du es offensichtlich öfters entfernst! Und ja, deshalb geht es auch nicht mehr rein, weil der Stichkanal zugeschwollen ist. Geh morgen gleich zum Piercer, der kann dir das Loch wieder aufdehnen - und lass ab dann die Finger davon und entferne es nicht. Bis zur vollständigen Abheilung 2 x täglich mit Kochsalzlösung pflegen, MIT Schmuck im Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich stimme AtropaBella vollkommen zu allerdings ist meine Empfehlung eine andere lass es draußen und gut ist du kannst es nochmal probieren wenn du reif genug bist und dein logisches denken soweit reicht das dir klar ist das man den Schmuck eines frischgestochenen Piercings nicht ständig entfernt und reizt das ist selten doof also lass es draußen aber ins Piercing Studio solltest du dennoch die Schwellung könnte zwar von deiner Behandlung kommen aber ich tippe eher auf eine entzündung wobei du da kein Schmuck mehr drin ist auch direkt zum Arzt gehen kannst

verreisterNutzer  27.04.2023, 08:03

Danke, jedoch meinte die Frau was gestochen hat ich sollte es mind. einmal raus tun und ganz desinfizieren. Vielleicht hab ich mich da verhört. Aber für das nächste Mal lass ich es drin bis es ganz abgeheilt ist

Knowname390  27.04.2023, 19:10
@verreisterNutzer

Sehr unwahrscheinlich das dass ein Piercer/-in sagt. Aufklären und zeigen wie man es pflegt tun Sie allesamt, aber das jemand sowas gesagt hat, hab ich noch nie gehört. Oder es ist niemand professionelles. Jedenfalls sollte man auch selber soweit sein, um zu wissen wie,was und warum ein Piercing so aussieht wenn es entzündet ist, oder nur wehtut „aber“ nicht dick ist usw. Wenn man das nicht vorher recherchiert…..würde ich lieber nochmal ein wenig warten mit „Piercings und oder Tattoos“.

verreisterNutzer  28.04.2023, 08:46
@Knowname390

Ja stimmt, aber es ist wieder alles gut es ging wieder rein. Jetzt lass ich es definitiv drin. War wohl ein dummer Fehler von mir