Keuschheitsgürtel Empfehlungen für Männer?

3 Antworten

Hey schau bei Amazon oder bei eis.de da Sind gute Käfige LG

Puh, schwer da ne Empfehlung abzugeben. Es ist immer so ne individuelle Sache mit Gürtel oder auch Käfigen. Jeder ist anders gebaut und hat andere Körpermaße. Ich hatte einige Zeit mit Käfigen rumexperimentiert bis dann eine Maßanfertigung schließlich dann die Lösung war. Als dann das Thema Gürtel kam war der Gedanke, es zunächst mal mit einem billigen zu probieren um Maße und Adaptionen für einen maßgefertigten Gürtel zu bekommen. Schließlich habe ich den billigen Gürtel so lange modifiziert, bis er letzlich so perfekt war, dass er nun wunderbar passt und sitzt.

Von daher würde ich auch empfehlen, mal mit einem einfachen Modell zu starten udn zu schauen, wo und wie du was auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassen kannst. Vielleicht bekommst du es ja auch passend hin oder du nimmst dann das Ergebnis und gehst von da aus auf das nächste Modell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfehlungen kann man schwer geben, denn wie AndyOlst schon gesagt hat, es ist eine "individuelle" Sache; außerdem ist in der Natur nichts symetrisch. Ein Gürtel/Käfig der dem einen passt ist dem anderen - dir - vielleicht zu leicht/schwer/eng/groß/oder was sonst noch.

Käfige gibt es bei den üblichen Verdächtigen, ebay, Etsy, Amazon, Eis.de, und dergleichen ähnliches. Du wirst so zwei, drei, vier Käfige durchprobieren müssen bis du etwas passendes gefunden hast, denn DEN Käfig gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon einige Jahre Peniskäfig