Keuscheitsgürtel Frau?

2 Antworten

Ich bin männlicher Keuschheitsgürtelträger und trage immer mehrere Tage ohne Probleme am Stück. Frauen und Männer Gürtel sind jetzt vielleicht nicht 100% vergleichbar aber ziemlich ähnlich. Knackpunkt ist der Hürtgurt, der sollte nicht zu sehr auf den Hüftknochen drücken. Und der Schrittgurt sollte nicht an den Oberschenkeln reiben. Ein Problem dass ich hatte war der mitgelieferte Gummi um das Gürtelblech. Es hat zu Hautausschlägen geführt. Habe das gegen Kantenschutz getausch und gut wars.
Der Unterschied zwischen Männer und Frauengürtel mag dann noch im Intimbereich liegen. Da ist die Frau vielleicht etwas hygienisch sensibler und nicht so einfach zu reinigen. Aber über ein Wochenende sollte es keine Probleme geben, da bin ich mir relativ sicher.
Viel Spaß euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung