"Also gegen Körperflüssigkeiten von hübschen Mädchen habe ich echt nichts, aber Urin und KV sind ekelhaft!" - Ist das normal wenn sich ein Junge so äußert!?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

2 Antworten

Ich fürchte für die meisten schon. Ns und erst recht Kv ist für viele leider ein tabu und mit ekel behaftet.

Dabei kann beides echt geil sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja

Ja die meisten Leute können damit absolut nichts anfangen. Mit KV erst Recht nicht.