ketten für hose

5 Antworten

man nennt diese ketten schlüsselketten oder wallet-chain bei emp oder amazon kannst du mal gucken oder schlüsselketten kaufen bei google eingeben kosten ca. 20 euro

Ketten gibts als Meterware im Baumarkt. Gruß, q.

RuhrPottBunny  19.05.2010, 12:10

Genauso machen meine Freunde das auch. ist billiger. Und das ganze mit Schlüsselringen verbinden dann kannst du mehrere Ketten verbinden.

ichchucknorris
Beitragsersteller

äh, ne , dass meinte ich eig nicht...

Im Baumarkt oder om Fahradgeschäft. Wie wäre es noch mit einem Minivorhängeschloss als Nasen oder Brustwarzenpiercing?

bei nix-gut.de gibts bestimmt auch welche.. uns sonst baumarkt :D