Was kostet das Gold in Dubai?

10 Antworten

18 k ist 60 dirhams plus oder minus jeden tag pendelt aber zahlst zwischen 12 euro und 15 euro aber du must handeln so ist es üblich in Dubai für deutsche nicht wirklich ein muss das einzige Land in Europa wo du kanst rein ohne problemen ist Rumänien du darfst ein Hallskette ein Armbandkette ein ring,egal wie schwer auch 500 gr das gilt als privates schmuck rest in Europa  überal wird verzollt usw.halls ketten in dubai ab 200 gr 250 gibts überal aber nicht vergessen handeln

lafi11  25.05.2011, 15:44

Hallo giflondon,mich würde folgendes interessieren: ist das der Aktuelle Preis für Gold/Schmuck in Dubai (18 Karat und 22 Karat). Kan man da größere Mengen an Schmuck kaufen als Privat oder muss derjenige gewerblich sein.Danke im Voraus für deine Antwort.

Bei den Schweizer kostet das Gold nur den halben Preis, die sieben die Bäche im Entlebuch nach Gold!!! ;-)))

heinerle
Beitragsersteller

schwätzt Du immer so viel Müll

ja vielle wissen nicht das einzige land wo du landen kanst mit ein hals kette,armbanduhr,ein ring und goldenes uhr egal wie schwer ist Rumänien das andere länder wird sofort streng kontroliert und sofort verzollt ich bin jedes monat 2 bis 3 mall in dubai das 22 k ist in regel 75 drihams,18 k 60 dirhams und 24 k 80 dirhams aber mann muss handeln und wenn du kaufst jedsesmall bei dem gleichen Shop kriegst du gutte preis aber in Deutschland ist das nicht Üblich handeln....

krissi0  28.10.2012, 16:13

Kannst du mir, bitte deine E-Mail Adresse senden? Ich haette eine persönliche Frage, was den Preis angeht. Danke im Voraus!

aus eigener erfahrung: schnäppchen kann man dort nur insofern machen, weil es ene wahnsinnsauswahl an formen gibt...preislich eher nicht

Die Verkäufer wollen aber einen Aufschlag. Sie sagen, sie müssen ja etwas verdienen. Hat einer Ahnung, wie viel Prozent Aufschlag normal sind?