Wie kann man eine Kette aus diesen Teilen selber machen?

Mercedes Stern - (Mercedes Benz, Kette) Die kleinste Kette (3mm) - (Mercedes Benz, Kette)

2 Antworten

Du brauchst 2 Zangen, die vorne sehr spitz sind, aber kräftig und nicht schnell verbiegen. Verbindungsöse(n), die offen sind. So die Endpartien der Ketten (Ösen davon) in die Verbindungsöse tun, bezw. den Anhänger durch die Öse an der Kette mit dem entsprechend großen Durchmesser mittig einhängen. Den abgemachten Stern-Anhänger mit einer Öse dran ebenfalls in diese Öse tun, dann die Öse schließen, die eine Zange brauchst du zum Festhalten, die andere zum zumachen. Dann brauchst Du noch ein Schloß und verfährst genauso. Eigentlich ist da nicht viel Phantasie für notwendig.

GamesOffice
Beitragsersteller

Hab es schon vor 2 Wochen oder do gemacht, trotzdem danke :)

hi, gutes Gelingen, du bist sehr einfallsreich.

GamesOffice
Beitragsersteller

Dankeschön :)