Kette mit 6mm Zahnabstand?

RedPanther  20.10.2023, 16:08

Und du bist dir sicher, dass du nicht einfach eine Fahrradkette suchst?

Gregor828
Beitragsersteller

Hab wortwörtlich die ganze Stadt abgesucht (in etwa 30 Geschäfte von kleinmechanik zu Traktoren)

1 Antwort

Kann komplett nicht sein!

ALLE fahrradketten der letzten 30 Jahre haben einen Abstand von Bolzenmitte zu Bolzenmitte von 12.7mm, haben also eine 1/2 Zoll Teilung.

Wenn Du ein so super exotisches misteriöses Kettenmodell hast dann poste halt ein Foto mit dran gehaltenem Zollstock

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gregor828
Beitragsersteller

Ich weiß auch nich🤷‍♂️ Hab zwar jetzt eine passende Kette aber das ist der erste Motor mit 24v dc den man findet. Ich bin beim ersten Angebot immer eher skeptisch aber das war prinzipiell 80% aller vorgeschlagenen Motoren