Ketozolin 2%?

2 Antworten

Ketozolin gibt es in mehreren Formen - ist es ein Shampoo/Creme etc? Wo ist die betroffene Hautpartie?

Leonie11223344
Beitragsersteller

Shampoo es ist auf der stirn

Wenn es um das Shampoo geht, dann steht das doch alles auf der Packungsbeilage.

einmal täglich normal Haarewaschen (Menge wie auch bei normalen Shampoo) über 5 Tage

oder zweimal in der Woche im Abstand von 3 - 4 Tagen über 2 - 4 Wochen

Je nachdem, wie du es mit der Haarpflege in der Regel machst ...

Das Shampoo muss nach 3 - 5 Minuten abgespült werden

ladida500  29.07.2024, 20:24

"Einmal täglich normal haare waschen", geile mengenangabe

Leonie11223344
Beitragsersteller

Aber das ist ja auf der Haut auf der Stirn

dsupper  13.09.2021, 18:21
@Leonie11223344

Ah okay - aber gibt es das Zeug nicht nur als Shampoo? Dann würde ich es trotzdem als Shampoo nutzen und mir den Schaum auf die Haut an der Stirne streichen und mal mit 3 Minuten beginnen .... wenn es keine Reizung gibt, dann bei weiteren Behandlungen die Wirkzeit auf 5 Minuten verlängern.