KETO TROPFEN ERFAHRUNGEN?

9 Antworten

Wenn man einen Blick auf die Zutatenliste dieser Keto Tropfen wirft, kann man erkennen, dass sie zu 100% aus Hempseedoil bestehen.

Bei Hempseedoil handelt es sich um ganz normales Hanfsamenöl.

Dieses Öl bekommst du im Supermarkt in der 500 ml Flasche unter 10,- €. Ein kleines Fläschchen dieser Keto Tropfen enthält 10 ml von diesem Hanfsamenöl und kostet fast 50,- €.

Hallo zusammen, ich nehme das Produkt jetzt seit ca. 14 Tagen und kann Null Änderung am Gewicht feststellen. Hab aber auch keine sonstige Änderung vorgenommen. ( nicht mehr Sport oder Ernährungsumstellung) Die ersten 5 Tage ging das Gewicht leicht runter und dann wieder hoch. Zur Zeit hab ich das Gefühl als tue sich im Magen etwas. Das äußert sich aber eher in mulmigem Gefühl im Magen und leichtem Durchfall. Im Gegensatz zu den erhofften Resultaten wie mehr Energie, kommt bei mir durch das Unwohlsein eine stetige Motivationslosigkeit zum Sport durch. Ich versuche trotzdem durchzuhalten und melde mich nochmal über den weiteren Verlauf.

StPoeltner  05.08.2021, 05:51

Ihr wisst alle schon, dass - wie der Name sagt - der Körper in die KETOSE fallen will und dies nur von Anfang an durch seeehr kohlenhydratarme Nahrung möglich ist? Es hört sich für mich nämlich so an, als würden hier viele "ganz normal" Essen und erhoffen sich durch diese Tropfen wahre Wunder!

KISHAxx  22.05.2021, 16:07

Update bitte :)

Fari28  22.05.2021, 08:59

könnt ihr bitte mir sagen, wie man es einnehmen soll und wie of am Tag ?

KISHAxx  22.05.2021, 16:09
@Fari28

Entweder 2 x 5 Tropfen, in der früh und Abend. Oder vor jeder Mahlzeit einen Tropfen, oder 3 mal jeweils 2 Tropfen. Je nach dem wie schnell du an die Sache rangehen willst, bzw ob du sparsam mit der falsche sein willst.

Fari28  22.05.2021, 16:39
@KISHAxx

Danke bisschen schnell , vor dem Essen wie lange Davor? wie sollte ich am besten einnehmen ?

Aufpassen, das ist sehr oft nur ein plazebo effekt.

Grade auch der Preis ist hier schon ziemlich hoch.

Ich selber muss sagen, dass ich (auch wenn vielleicht nur eingebildet) leichte veränderungen vom stoffwechsel hatte.

Aber ich habe halt im selben zuge Ernährung umgestellt (was schon 90% ausmacht), dann noch Sport reingebuttert ( was 9% ausmacht) und dann noch die Tropfen dazu.

Trotzdem bin ich der Auffassung, ich hätte genauso abgenommen ohne diese Tropfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gingin93 
Beitragsersteller
 10.01.2021, 11:29

Danke für die Antwort,

Hmmm ich werde versuchen meine Ernährung nicht umzustellen und auch genausoviel bewegen wie bisher.

Bin gespannt

Iche02  26.04.2021, 20:10
@Gingin93

Hey mich würde interessieren ob es geklappt hat?

Ich habe die Tropfen auch eingenommen und überhaupt keine Reaktion festgestellt.

Ich habe mir auch die Keto Tropfen bestellt und kann bestätigen, dass man davon nicht abnimmt. Nehme sie seit 4 Wochen, ohne Erfolg, ich bin sicherlich genauso reingefallen wie viele. Mit Sicherheit bezahlt man hier viel Geld, für nichts. Leider!!!!!