Würdet ihr euch zufrieden geben, wenn ihr Stammkunde bei einer Pizzaria seid, bestellt 4.90€ für eine Cola zahlt und dann erstmal vergessen wird?

Cola 1.5L

3 Antworten

Bei den Preisen, was die mittlerweile verlangen. Wäre ich schon lange kein Stammkunde mehr in irgendeiner Pizzaria. Selber machen ist mittlerweile billiger und schmeckt sogar besser. Die Cola bekommst du auch überall günstiger.

Also wenn ich da öfter bestelle kennen mich die Angestellten ja. Da kann man Mal anrufen und eine Wiedergutmachung für die nächste Bestellung vereinbaren.

Wenn das nicht möglich ist macht man irgendwas als Stammkunde falsch.

Nee, auf keinen Fall! Das sind definitiv zu viele fehler auf einmal, Wenn ich stammkunde bin und extra für ne Cola 4,90€ abdrücke, dann erwarte ich auch, dass die bestellung richtig bearbeitet wird. Da würd ich auf jeden Fall nachhaken und denen zeigen, daß das nicht so läuft