Ketchup als Blut?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eher Kakao.

Sarahundmolli  06.03.2012, 19:44

also wir hatten wenn Nutella benutzt da man das nichtmehr zusammenmischen muss ;) geht einfacher! :D

Nein, da werden künstliche Substanzen verwendet, auf Gesichtern beispielsweise wird mit MakeUp gearbeitet. Zudem nehme ich an, dass heute vieles am Computer eingefügt wird :)

Neiin!

man verwendet meist kunstblut dass es möglichst echt aussieht.;) Ketchup würde ja jedem auffallen und dann wären Krimis, Horrorfilme etc nicht mehr gruselig ;)

meistens eher nicht ! da die konsestenz eine ganz andere ist. man verwendet meist scon kunstblut.

Nein das würde auffallen ist nicht rot und Flüssig genug