Ketchup / Mayo bei welcher Temp. lagern?

5 Antworten

Ketchup Zimmertemperatur und Mayo definitiv in den Kühlschrank

Angebrochene Gebinde immer gut verschlossen im Kühlschrank. Vorsicht, Mayonaise verdirbt schnell.

Majo immer im Kühlschrank lagern ! Ketchup kann durchaus ohne Kühlschrank auskommen !

Ich lager beides ungeöffnet bei Zimmertemperatur , aber geöffnet im Kühlschrank . Sonst nehmen die Bakterien schnell überhand.

immer im Kühlschrank.....es sei den du machst beides in 2 Tagen leer