Ketamin von der Straße besorgen wegen Zahnarzttermin?

2 Antworten

Der Arzt kann und wird unter diesen Umständen den Eingriff ablehnen.

depressed93
Beitragsersteller

ich würde es ihn natürlich nicht sagen.

Nussbecher  12.09.2024, 15:48
@depressed93

Tolle Idee, da er es dann nicht weiß wird er die üblichen Betäubungsspritzen anwenden und dann geht der Zirkus los. Die Wechselwirkungen magst du dir im Traum nicht ausmalen.

depressed93
Beitragsersteller
@Nussbecher

Das stimmt. Glaubst du ist es komisch wenn ich sage er soll es ohne Spritze machen?

Mittlerweile wird so vieles mit Fentanyl gestreckt und die meisten wissen vermutlich selber gar nicht was sie dir genau da verkaufen. Auch kann ich mir nicht vorstellen das die Qualität von irgendwelche Untergrund Laboren Medizinische Standards erfüllt.

Lass es einfach

depressed93
Beitragsersteller

heroin wird mit fentanyl gestreckt, aber ich glaube ketamin nicht

Hotze984  12.09.2024, 16:23
@depressed93

Ich hab keine Ahnung wer das wo überall einmischt, aber auch bei anderen Streckenmitteln gibt es eine Riesengefahr. Genau aus diesen gründen müssen Medikamente ja erst lange Testphasen durchlaufen um überhaupt zugelassen zu werden. Diese Standards wirst du auf der straße eher selten finden. Deshalb Finger weg von Straßenmedizin!

Rede lieber mit einem Arzt der sich auf Schmerzmittel spezialisiert hat und lass dich beraten ob du alternative Mittel bekommst.