Kerzen selber machen oder kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall kaufen. Oft gibt es günstige Preise für ganz viele Kerzen :)

Definitiv kaufen! Aber selber machen kann sehr viel Spass machen und ist ein super süßes Geschenk! Ich liebe es Marmelade zu machen, das bereitet mir viel Freude, aber günstiger wäre es echt welche zu kaufen!

Kaufen,renommierte Hersteller haben das Know-How, dass die Kerzen weder tropfen noch russen!

Wenn du Überreste von Kerzen hast brauchst Du die einfach nur neu giessen und Docht rein. Auf längere Sicht her gesehen wird dies Günstiger sein.