Kerze geht aus vor Bild?

3 Antworten

Entweder war es ein Fehler bzw Qualitäts Mängel der so vielleicht nicht mal auffällt oder eben doch ein Geist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das war kein Zeichen von ihr. Das war ein Zeichen vom Hersteller des Teelichtes, dass das Kerzenwachs und/oder der Docht aus Kostengründen von minderer Qualität war oder es war ein Zeichen dafür, dass es auch in Wohnungen mal einen Luftzug geben kann.

Hatte mal Teelichter von Ikea, die regelmaessig nach ein paar Minuten ausgingen. Aeusserlich waren sie alle okay. Keine Ahnung woran es lag, hat aber mit deiner Oma nichts zu tun.