Kernel Power 41 Problem?

1 Antwort

Wie hast Du den Prozessorlüfter gewechselt?

Den Kühler abgenommen dazu oder nur den Lüfter drauf montiert?

Wenn Du den Kühler dazu abgenommen hast, hast Du dann die Auflagefläche am Kühler und die Oberfläche am Prozessor richtig gereinigt und neue Kühlpaste (nicht zuviel) aufgetragen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hackfresse71
Beitragsersteller

hab das vergessen zu zufügen:
hab direkt alle 3 gewechselt und sogar noch bessere montiert 4500 rps alle 3
hab die kühler einfach nur abgeschraubt und die neuen draufgeschraubt und beim prozessor habe ich noch wärmeleitplaste draufgemacht