Kerbal Space Program startet nicht/ kann nicht geöffnet werden was mach ich falsch?

1 Antwort

Versuch mal nen Rechtklick auf Kerbal in der Bibliothek -> Eigenschaften -> Lokale Dateien. Und da wähle mal Dateien auf Fehler überprüfen.

Wenn Steam fehlende oder beschädigte Dateien findet, werden sie nachgeladen.

derpilot686
Beitragsersteller

Ok habe ich gemacht wurde leider nichts gefunden ich habe eine Rückerstattung beantragt.

LustgurkeV2  24.12.2018, 15:57
@derpilot686

Ok, sehr schade...

Falls du noch nicht Refundet hast dann frag doch nochmal zur Sicherheit im Kerbalforum auf Steam. Das ist Multiligual falls dein English etwas holperig ist und du lieber in deutsch schreiben möchtest.