Kent ihr dieses cringe Gefühl?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
kennt ihr diesen einen Dude in der Klasse der immer so sus is und sich bei Vorträgen immer freiwilig melded? So einen NPC haben wir jetze in der Klasse.

Dann ist er aber eigentlich kein NPC sondern ein sehr aktiver Schüler, wenn auch in deinen Augen ein etwas uncooler.

Letztens habe ich von dem die Hausaufgaben abgeschrieben weil ich kein Bock auf den Drek hatte. Dann sagt er beim Lehrer das ich abgeschrieben habe. Ich habe so ein Side eye geschoben diggah

Ist wirklich ärgerlich, würde ich auch nicht fühlen. Mache auch größtenteils keine Hausaufgaben, abschreiben ist aber auch unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"