Kennt ihr das, wenn vor gefühlt 1 Minute noch vor 9 war. Und nun ist es schon 10 vor 10 z.B.?

habe das gefühl das kann grad eig. nicht sein

4 Antworten

Das ist ganz normal, denn wie Einstein schon postuliert hat, Zeit ist relativ d.h. durch die subjektive Wahrnehmung vergeht die Zeit mal schnell mal langsamer.Komisch wäre, wenn es 1 Minure vor 9 wäre & dann später wäre es erst 6.

Klar geht das - einfach mal kurz irgendwo hineinvertieft und weg ist die Zeit. Ist aber kein schlechtes Zeichen: Zeigt, dass man noch begeisterungfaehig ist - trotz der ganzen Coolness ueberall...

Zeit vergeht in der Wahrnehmung unterschiedlich schnell, z.B. abhängig davon, auf welcher Seite der abgeschlossenen Toilettentür man sich befindet.

Ist doch besser als 8.30 Uhr - und gefühlte zwei Stunden später dann gerade mal 8.45 Uhr. Oder?

123abcdef933
Beitragsersteller

kommt immer drauf an

aber ich hab ein perfektes zeitgefühl und das sag ich nicht ohne grund

und dennoch vergeht zeit untetschiedlich also hinterfrage ich langsam die physik / naturgesetze

Nein, kenne ich nicht. Guck weniger Social Media.

123abcdef933
Beitragsersteller

sagt der der auf gf unterwegs ist....