Kennt jemand vielleicht den Job?

66trixie66  20.12.2023, 21:08

Muss das ein durchgehendes Wort sein oder könnte einer der Striche auch ein Leerzeichen sein?

Keineahnung5299
Fragesteller

es ist egal welches gehen alle glaube ich

2 Antworten

Hallo,

3 across ist

WORK (freies Kästchen, denn es enthält einen kleinen weißen Punkt) PERMIT (https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-englisch/Arbeitserlaubnis)

Damit ist 2 down SECURITY GUARD

S

PERMIT

C

U

R

I

T

Y

Es wäre schön, wenn man sich die Bilder zum Crossword nicht einzeln zusammensuchen müsste.

AstridDerPu

Könnte das erste r auch ein e sein?
Meine Lösung wäre dann Security Guard

Keineahnung5299
Fragesteller

Eigentlich nicht weil das r das 7te Wort ist von Aufgabe 3(an official document which gives someone permission to work in a foreign country) da hab ich stehen Work permits