Kennt wer gute Coversongs auf YouTube?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

maddi jane, megan nicole, tiffany alvord, christina grimmie(zeldaxlove64)

Also ich bin grad auch auf dem Cover-Trip und suche auch nach immer besseren, aber die besten sind:

Savannah Outen (vorallem das next to you cover!)

Tiffanny Alvord (Gute Stimme, Gute Musik, gute Gitarristin!)

Conor Maynard (Klavierspieler, gefühlvolle Stimme!)

& seit über einem Jahr kenne ich auch Tyler Ward, er ist von denen der bekannteste, aber gefällt mir am wenigsten, weiß auch nicht wieso, er kann zwar gut Gitarre spielen, aber seine Stimme und die Lieder sind langweilig, aus meiner sicht zumindest ;)

Hoffe ich konnte dir helfen =))

Emily Dawn. Schreibt auch selbst Lieder. Die ist einfach super ( Sie war bei einem wichtigen Wettbewerb im Viertelfinale ) Habe ihre Musik sogar auf dem Ipod, also finde ich sie gut.

Sonst The Midnight Beast die verarschen songs wie Tik Tok von Ke$ha, die sind echt verrückt aber auch ziemlich cool. Also es kommt natürlich drauf an was du für ein musikgeschmack hast. Naja hoffe das hilft trotzdem. LAOCOON

orla gartland (musicmaaad), natty holmes oder viola v. (vidoubleb), die sind nicht so berühmt aber ihre covers sind ganz gut :)

sind alle drei aus england oder irland glaub ich.

die mag ich am liebsten :D