Kennt von euch jemand dieses alte Spiel und dessen Namen?

2 Antworten

Von diesem Spieltyp gibt es mittlerweile hunderte, wenn nicht sogar tausende.

Unmöglich genau das eine was du meinst mit diesen Infos zu finden oder zu erraten.

Ich habe gerade mal kurz nach "shoot em up" sowie "retro" und "library" gesucht und auf dern ersten 3 Seiten innerhalb von grad mal 2-3 Minuten schon 20 Spiele gefunden, die genau dieses Spielprinzip haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du es auf einem Mac gespielt oder weißt du nur dass es auch auf dem Mac läuft?

Alt bedeutet was bei dir? Aus dem Jahr 1980?

Dhalwim2  25.08.2023, 23:17

Hallo @VanHell,

ja auch wenn Ich aus meinem alten Account rausgeworfen wurde, DANK DIR HAB ICH ES ENDLICH GEFUNDEN!

Hätte Ich Ihn noch, Ich würde deine Antwort auszeichnen aber Ich lass dir auf jeden Fall einen Like da. Nimm's mir bitte nicht übel, aber auszeichnen kann Ich sie leider nicht mehr. :(

Herzlichste Grüße Dhalwim :)

weckmannu  21.01.2019, 06:18

1980 gab's keine Macs

Dhalwim
Beitragsersteller

@VanHell,

Hast du es auf einem Mac gespielt oder weißt du nur dass es auch auf dem Mac läuft?

Ich hab's auf einem Mac gespielt, ob's auf anderen Systemen funktioniert weiß ich nicht. Ich weiß zumindest, dass es "auch", auf Mac läuft.

Alt bedeutet für mich so älter als 10 Jahre, heißt für dann quasi schon altes Spiel.

Liebe Grüße Dhalwim,

Dhalwim
Beitragsersteller
@VanHell

@VanHell,

wow das sieht schon mal gut aus, danke für den Link der könnte mir weiterhelfen.

Liebe Grüße Dhalwim,