3DS Emulator Citre laggt?
Also ich habe mir den 3DS Emulatoren "Citra" runtergeladen und alles lief gut und schön, bis ich ein Spiel starte. Das Spiel läuft total langsam und manchmal auch etwas zu schnell. Ich weiß leider nicht woran das liegt. Auf dem Programm das neben Citra läuft kommt diese Meldung: Render.OpenGL video_core\renderer_opengl\renderer_opengl.cpp:DebugHandler:483: API OTHER 65536: Framebuffer unsupported. Framebuffer object 3 is unsupported because the depth and stencil attachments are mismatched.
Vielleicht kennt sich einer ja aus und könnte mir helfen. An meinem PC kann es nicht liegen da ich einen Gaming-PC habe. Danke im Vorraus. :)
2 Antworten
Da der Emulator noch in einer sehr frühen entwicklung ist, ist die Geschwindigkeit auch noch sehr langsam (auch High-End-PC´s mit i7 6700k,GTX TitanX Pascal und 32 GB reichen nicht.)
bzw. kommt es auch noch stark auf das Spiel an. Einige laufen flüssig.
Der 3DS-Emulator ist in einer sehr frühen Entwicklungsphase, das heißt, dass es mit diesem Emulator sehr viele Probleme geben wird, wie u.a. die Laggs die du hast. Ich selbst habe ein ziemlich gutes PC-System und habe ebenfalls Laggs mit diesem Emulator.
Da kann man also leider nichts tun als abwarten bis der Emulator verbessert wird. Das kann dauern.
Ouh man. Schade. Aber vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. :)