Citra 3ds emulator, kein fake?

4 Antworten

Auf keinen Fall installieren! Haben ihn mir gerade selber installiert und habe einen Virus bekommen!

Snoop234  28.07.2016, 02:09

Darf ich fragen, was du gegen den Virus getan hast? Habe gerade selber den Fehler begangen... :( habe jetzt Angst, dass irgend ein Dreck passiert!

Alle Webseiten, bei denen der Namen des Emulators nicht im Titel steht, sondern nur zB "3dsemulator.org" anstelle von "citra3ds.org" (wenn der Emulator Citra heißt) ist ein Fake.

Nein. Ist ein Fake. Virenalarm ohne ende...

Es gibt leider nur einen funktionierenden und der ist nur auf DS und nicht 3DS...

http://www.chip.de/downloads/iDeaS-Nintendo-DS-Emulator-fuer-PCs_56156456.html

TNTAlexzockt  22.09.2020, 16:06

es gibt einen funktionierenden 3ds emulator und zwar citra

NDSxProgger  24.04.2015, 08:40

Für normalen DS gibt es sehr viele Emulatoren, da ist ideas einer der schlechteren.