Kennt sich jemand mit Wimpernverlängerung aus?

2 Antworten

sieht schön aus , hält allerdings nicht lange und geht nach einer zeit echt aufs geld .sollte am besten nicht getuscht werden.

meine empfehlung:  wimpernbänder z.b von red cherry ( ca.2,75€ , gibts auch in naturlichen größen ca. 10 mm) eignen sich im alltag super und auch wenn man ausgeht. wenn man sie nicht so dolle tuscht oder nach der benutzung reinigt mit milder augenabschminkpflege kann man die 1-3 mal tragen

Lass es lieber ich, sieht zwar gut aus wenn es richtig und gut gemacht ist. Aber deine wimpern neigen dazu schneller auszufüllen wegen dem Gewicht. Und deine wimpern dünnen aus. Man müsste alle zwei bis drei Wochen immer wieder Nachtleben lassen also neue wimpern einkleben zu lassen. Du musst immer darauf achten dass du dir nicht an den Augen reibst darfst nicht tauschen und keine ölhaltige Produkte benutzen. Mir war das damals aufwendiger als mal am Wochenende fake lashes anzukleben und es hat mega lange gedauert als meine eigenen wimpern wieder so waren wie sie mal waren.