Kennt sich jemand mit Träumen aus?

3 Antworten

Ich möchte hier lediglich meine Meinung kundtun..

Manchmal sind Träume einfach nur Träume und haben keinen weiteren und tieferen Sinn, man sollte sich also deswegen nicht gleich "kaputtdenken".
Bei den Wort "Besessen" stellen sich mir allerdings dezent die Nackenhaare auf weil mir da gleich die Worte "Nachstellen" und "Stalken" in den Sinn kommen, es hatte bestimmt sicherlich einen triftigen Grund die Freundschaft zu beenden, besonders wenn es Züge angenommen hat wobei du dich unwohl gefühlt hast und ganz ehrlich, dann meide lieber weiterhin den Kontakt und versuch das ganze zu vergessen.

Ich persönlich hatte auch schon so bekloppte Träume, einmal hab ich mehrfach von einer ehemaligen Lehrerin von mir geträumt, einfach so, dabei muss ich allerdings sagen das ich deutlich länger keinen Kontakt zu ihr gehabt habe (20 Jahre lang).

Wenn dir das allerdings weiterhin keine Ruhe lässt würde ich mir das ganze mal, sofern du dich dann auch dran erinnerst aufschreiben (Notizbuch, Word etc) manchmal hilft das auch um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Probier doch einfach aus sie wiederzutreffen

weiß ja nicht warum ihr keinen Kontakt mehr habt aber wenn es an Streitereien oder so lag hat sie sich vllt verändert

Vermisst du sie denn ?

850xy  06.06.2022, 21:38

Dann probiere es doch aus

CrepeFresser
Beitragsersteller

Ab und zu vermisse ich unsere Freundschaft.

Denkst du in letzter Zeit oft an sie? Und wünscht dir vielleicht die Freundschaft zurück?

Dann könnten die Träume daher kommen, deine Träume bilden sich nämlich aus dienen Erinnerungen, Wünschen, Ängsten usw. Achte also einfach mal darauf wie du dich bei diesen Träumen fühlst, dann wirst du sie auch eher verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby