Im Traum unseren Propheten gesehen?

Meine Frage ist, ob ich Hz. Muhammed saw. Wirklich gesehen habe oder nicht?

FelicienRops  13.07.2021, 16:04

Was ist Deine Frage?

Ilker40
Beitragsersteller

Ob es wirklich unser Prophet saw. Im Traum war

FelicienRops  13.07.2021, 16:06

WAs macht Dich glauben, dass Dir IRGENDJEMAND hier diese Frage beantworten kann: Keiner hat Deinen Traum gesehen - Keiner weiß genau wie Mohammed aussah!?

Ilker40
Beitragsersteller

Ja Bruder ich verstehe dich. Aber irgendwie mache ich mir sehr viele Gedanken darüber. Ich habe dieses Wunderschöne Gesicht immer noch im Kopf, obwohl ich auch ein Sünder bin

3 Antworten

Es ist wohl möglich, vom Propheten Muhammad zu träumen. Das Aussehen des Propheten ist uns, den Muslimen, bekannt, weil mehrere Personen ihn beschrieben haben, und diese Beschreibungen zu den Muslimen nach dem Propheten gelangten.

In einem Kapitel findest du die äußerliche Beschreibung des Propheten: https://www.islamweb.net/grn/ebooks/book2.pdf

Ob es wirklich unser Prophet saw. Im Traum war

Ähm, nein, der historische Mohammed ist seit über 1000 Jahren tot, während Träume allein von deinem Gehirn erzeugt werden.

Es gibt auch zahlreiche Muslime die sagen, sie hätten Jesus - nicht Isa - gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=6UiP93P3igA