Kennt sich jemand mit lightinthebox.com aus?

1 Antwort

Das musst Du alles ebi denen fragen ... wenn die eine Handelsregister-Nummer haben und die ist echt, dann sollte das eigentlich in Ordnung gehen.

Emails kommen inzwischen fast immer im SPAM an, wenn man die Adresse vom Absender nicht im Adressenverzeichnis hat.

BlackOtter
Beitragsersteller

Wenn du selber null Plan von den Shop hast, halt dich bitte aus sowas raus. Mir geht es darum, die Erfahrung von anderen zu lesen die mir dabei helfen könnten. Und nicht jemand der nur planlos etwas rein schreibt..

Jemand der schon bei denen bestellt hat.

Und hilfreich ist dein Posting so nicht..

Also kein Danke...