Eure Erfahrungen mit dem Kaze Online Shop?

4 Antworten

Also eigentlich hatte ich sowohl bei Vorbestellungen als auch bei normalen Bestellungen immer gute Erfahrungen bzgl. Warenqualität und Pünktlichkeit. Ich weiß nicht wo du wohnt, aber vielleicht hat das etwas mit der Flut vor einer Woche zu tun? (Straßen kaputt oder ähnliches)

Hoffentlich kommt dein Artikel schnell an. 🤞

Berserker704
Beitragsersteller

Bei mir ist eigentlich alles in Ordnung, bei mir war noch nie Hochwasser, hier wo ich wohne ist auch eigtl ein Gebiet, wo keine Hochwassergefahr ist, in den 17 Jahren die ich jetzt schon hier wohne, war noch kein einziges mal Hochwasser oder dergleichen xd
Hoffentlich kommt es bald an, langsam werde ich etwas ungeduldig xD

Ich hab eigentlich immer gute Erfahrung gemacht.

Hab aber noch nie was gekauft, was "Nicht auf Lager" war.

Berserker704
Beitragsersteller

Okay, ich habe den Schuber von S3 überall als Bluray gesucht und da noch gefunden, und da man es noch kaufen kann obwohl es nicht auf Lager ist, dachte ich, das die noch Beschaffungsmöglichkeiten haben xd

Habe EXAKT das gleiche Problem...

Habe vor einer Woche mehrere Blu-ray's gekauft (darunter auch welche die nicht auf Lager waren) und warte sehnlichst auf den nächsten Bearbeitungsschritt von Kazé.

Ich finde es nur seltsam dass man dort Sachen kaufen kann die nicht auf Lager waren. Dauert es deswegen so lange?

Hinweise zur Lieferung

"Bitte beachte bei Vorbestellungen, dass Bestellungen werden erst dann versendet werden, wenn alle Bestandteile der Bestellung lieferbar sind."

Steht so unten auf der Homepage unter Info. Sonst vielleicht kontaktieren?

Berserker704
Beitragsersteller

Okay, das mit den Vorbestellungen weiß ich, allerdings war die Blu-ray das einzige was ich bestellt habe und auch das erste mal, das ich direkt bei denen bestellt habe xd