Kennt sich jemand mit Hageland Aviation Services ( Fluggesellschaft) aus?

3 Antworten

Habe von dieser Fluggesellschaft irgenwann mal was gehört, kommt wohl aus den USA. Zumindest ist mir nichts negatives bekannt.

In Verbindung mit Bulgarien höre ich zum ersten Mal von dieser Fluggesellschaft. Bei wem hast Du denn gebucht? Bisher ist nach Bulgarien meist Bulgarian Air Charter, Sunexpress oder Türkisch Airlines geflogen.

Schau mal bei https://www.holidaycheck.de/ vorbei.

Wie hoch ist denn Dein Budget?....für 1 Woche!

Mir ist in Europa keine Airline mit dem Namen bekannt. Das müsste sich um einen Fehler handeln.