Kennt sich jemand mit Haaren aus?

Hab sogar einen Rotstich drinne

Habe es versucht mit permamentner Haarfarbe in mittelblond um aufzuhellen bisschen hat aber nichts gebracht fast

2 Antworten

Kann sich die wirklich nie wieder rauswaschen,dass ich mein blond wiederbekomme?

Wie kommst du auf die Idee?

Eine Intensivtönung ist lediglich eine intensivere Tönung. Und bekanntlich spült sich jede Tönung mit der Zeit raus. Mir wird alle zwei Monate eine dunkelblonde Intensivtönung auf meine hellblonden Haare gelegt. Die sind weiterhin hellblond.

Lena7893
Beitragsersteller

Weil man da zwei Komponenten zusammenmischt

MichaelLvG  27.07.2024, 22:09
@Lena7893

Verstehst du, dass sich eine Tönung rauswäscht? Was du danach machst, ist dir überlassen.

Lena7893
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Ist aber keine normale tönung sondern Intensivtönung

Lena7893
Beitragsersteller

Das ahbe ich sehr oft schon gehört

Du könntest sie natürlich noch einmal blondieren, aber ich würde da wenigstens noch ein paar Wochen warten, so dass sich die Kopfhaut wieder beruhigt. In der ZEit bis dahin würde ich alle paar Tage mal Kokosöl ins Haar einmassieren und es über Nacht oder über ein paar Stunden einwirken lassen.

Das erneute Blondieren würde ich dann aber dem Frisör überlassen, er es möglicherweise schonender hinbekommt.