Habe meine, von Natur aus mittelblonden Haare, erst blondiert und dann Hellblond gefärbt, kann man das rückgängig machen?

3 Antworten

Nein. Je mehr du an deinen Haaren herumpfuscht und herumfärbst, desto schlechter wird deine Haarstruktur.

Das bezieht sich leider auch auf Färben vom Profi. Nur dass es hierbei mit guten Profi Produkten gemacht wird.

Mittels einer reinen Schaumtönung kannst du die helle Farbe bis zum kompletten Herauswachsen dämpfen.

Du kannst nur umfärben, besser ist es die Farbe auswachsen zu lassen.

Das Umfärben belastet die Haare erneut. MfG

blond kann man nicht rückgängig machen. Kannst es nur übertönen.