Hellblond zu mittelblond färben

2 Antworten

Elumen ist eine Haarfarbe, die die Haare pflegt. Gehe dafür lieber zu deinem Frisör und lass dich da beraten. Ist zwar ein bisschen teurer, aber du bekommst echt was dafür.

Auf keinen Fall einen Asch-Ton, sondern etwas mit roten Pigmenten. Sonst wird es grau und grün.

Welche Farbe Du da nimmst, ist doch egal. Das Färben wird Deine Haare auf jeden Fall belasten, egal mit welchen öligen Inhaltsstoffen geworben wird.